Kindergarten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


NosTale Familie auf Server 3
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Biete: Unterstützung!

Nach unten 
AutorNachricht
LeItchy
Gast




Biete: Unterstützung! Empty
BeitragThema: Biete: Unterstützung!   Biete: Unterstützung! EmptyDi Apr 01, 2014 4:48 pm

Guten Tag,

mein Pseudonym ist LeItchy und ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Familie die noch Unterstützung sucht.

Vorerst nur einige Informationen zu meiner Person, da ein persönliches Gespräch immer von Vorteil ist, sofern ich mich einem Team anschließen werde. Ich bin mehr als Volljährig, habe einen Abschluss am Gymnasium und bin im IT-Bereich arbeitend. Selbstverständlich besitze ich ein funktionstüchtiges Headset mit Mikrofon.

Selbst spiele ich NosTale bereits seid einigen Jahren und habe ebenfalls Erfahrung im Administrativen Bereich.

Zu meinen Fähigkeiten, vor allem durch meine Arbeit, gehören:

  • Forenmanagement der gängigen Software (z.B. Burning Board, vBulletin)
  • Systemadministration von Linux- und Windows Servern (besitze selbst mehrere Server)
  • Content Management Systeme (wie Joomla, Wordpress)
  • Teamspeak²,³ Verwaltung
  • Scripten auf Fortgeschrittener Basis


Ich biete euch an meine Woltlab Burning Board 3.X Lizenz mit zahlreichen gekauften (kostenpflichtigen) Plugins zu benutzen.

Der Vorteil für euch: Selbstgestaltung im Design, Vollständige Rechte in allen Bereichen, Einen kompetenten Ansprechpartner, Professionelle Forensoftware und und und.
Der Vorteil für mich: Ein aktiv genutztes Forum wo ich meine eigenen verschiedenen Plugins und Designs testen kann.

Im Falle einer Anfrage bitte ich um eine Nachricht hier im Forum.
Rückfragen ebenfalls bitte hier direkt hinterlassen!

Grüße,
LeItchy
Nach oben Nach unten
 
Biete: Unterstützung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kindergarten :: Eingangshalle :: Gästebuch-
Gehe zu: